15 April 2018

BHP A+B des LCD am 15.04.2018 in Heikendorf

15.04.2018: Begleithundeprüfung des Labrador Club Deutschland e.V. in Heikendorf

Richter: Wolfgang Schöning

BHP - Teil A (Platzteil) und Teil B (Verkehrsteil)

Zu unserer BHP erschienen heute in aller Früh´ 10 Teilnehmer, um sich den Aufgaben zu stellen und einen geprüften Begleithund wieder mit nach Hause zu nehmen!

Vielen Dank an unseren Leistungsrichter Wolfgang Schöning, der mit seiner ruhigen Ausstrahlung den Teilnehmern die größte Aufregung nehmen konnte und mit Sorgfalt und Geduld unsere Hunde geprüft hat.

Nachdem alle 10 Prüflinge den A-Teil bestanden hatten, haben sich 9 Teilnehmer auch dem B-Teil gestellt und ebenfalls haben diese Hunde alle 9 auch diesen Teil bestanden!


Ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle! 
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei der Arbeit und Ausbildung eurer Hunde! Für viele von euch kommt jetzt eine wundervolle Zeit mit Dummyarbeit - habt ganz viel Spaß dabei!!!




(Ein Team fehlt leider auf dem Gruppenbild.) 





Unsere Tagessiegerin mit ihrem Rüden "Dante"! 
Sie haben mit 69 von 70 Punkten einen vorzüglichen 1. Platz belegt.
Herzliche Glückwünsche, Janine und Dante! 
Ich freue mich, dass ihr beide so einen schönen Abschluss aus meinem Training haben konntet und wünsche dir und Dante viel Spaß und Erfolg für euren weiteren Weg!

Doria und Ragnar werde ich ja weiterhin im Dummytraining sehen - freue mich auf die nun kommende Zeit!

Marita Szillus


Keine Kommentare: