05 Dezember 2017

Lizzy auf dem Titelblatt der CZ

Heute halte ich sie endlich auch in den Händen - die neue LCD-Clubzeitung Ausgabe Nr. 144 Dezember 2017 - bisher hatte ich sie nur online sehen können.

Auf dem Titelblatt findet sich ein Foto von unserer Lizzy (Faithful Connection Arctic Touch) - unsere erstgeborene schwarze Hündin aus dem A-Wurf nach Emmi & Santos. Lizzy feiert am 17. Dezember 2017 ihren 10. Geburtstag - das Titelblatt der CZ zu gestalten ist für mich ein wunderbares Geschenk zu Lizzys Ehren.

Dieses Bild von Lizzy wurde im Mai 2012 auf dem Welpenseminar für den F-Wurf von Jan Josupeit aufgenommen. Jan und seine Familie haben aus dem Wurf einen Rüden-Welpen übernommen (FC Famous Star *Arthos*). 
Vielen Dank nochmal an Jan für dieses wunderschöne Bild von Lizzy!




 Marita Szillus
 

Keine Kommentare: