23 Juli 2017

Mit der Junghundegruppe im Wildpark

Bei leider sehr heftigen Regengüssen - von nur kurzen Trockenphasen unterbrochen - habe ich mich heute mit der Junghundegruppe im Schwentinepark getroffen. Ein Wildpark, sehr schön an der Schwentine gelegen, den ich häufiger mit meinen eigenen Junghunden sowohl jetzt auch erstmalig mit einer Trainingsgruppe besucht habe.
Wacker und mit Gummistiefeln und Regencape ausgestattet, traten 4 Hundebesitzer mit ihren knapp 6 1/2 Monate alten Halbstarken diesen nassen Ausflug an. Super, dass ihr das mit so viel Humor mitgemacht habt! :)
Die 4 Geschwister nahmen die vielen Gerüche, die sich ihnen dort boten, auf und waren anfangs auch noch sehr aufgeregt. Mit von der Partie war auch ihre Mutter, meine Lene!

Bosse, Helle, Leni, Lene, Marley

leider total unscharf - die Tiere im Hintergrund versuchen, sich unter dem schmalen Vordach vor dem Regenguss zu schützen ...


Helle - Lene - Leni

Lene

Lene und ihre Tochter Leni - noch hält Leni das gegebene Bleib! aus, ...

... aber dann hielt sie nichts mehr und sie musste schnell zurück zu Herrchen! ;)

Marley und Claudia

Bosse und Jana

Bosse

Diesen Pfau entdeckte Sabrina noch ganz zum Schluss!


 Ich hoffe, ihr seid nun alle wieder gut zu Hause angekommen und auch schon etwas "getrocknet"! 😂 Bis nächsten Sonntag - dann wieder mit etwas mehr 🌞


Marita Szillus

1 Kommentar:

Sebastian hat gesagt…

Danke Marita, für die mal etwas andere "Trainingsstunde" . Heute war besondere Konzentration bei Mensch und Hund gefordert ;-). Auf alle Fälle hat es viel Spaß gemacht den Wilpark mit den L-Geschwistern zu erkunden. Und wenn ich das mal so sagen darf, haben das alle super gemacht.

Liebe Grüße
Sebastian

PS: Der Regen hat nicht gestört :-)